Besucherrekord bei der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour 2019

Zuletzt aktualisiert: 23.12.2019 | 00:00 Uhr

Viele Geschenke, leuchtende Augen und glückliche Besucher: Rund 25.000 Menschen haben zusammen mit Sarah und Lars auf 15 Weihnachtsmärkten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gesungen, gelacht und gefeiert. Die schönsten Augenblicke gibt's hier.

Weihnachtsmarkttour 2019 3 min
Bildrechte: MDR JUMP

MDR JUMP Mo 23.12.2019 00:00Uhr 03:16 min

https://www.jumpradio.de/thema/weihnachten/weihnachtsmarkttour-zweitausendneunzehn-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Sarah und Lars aus der MDR JUMP Morningshow haben wieder mit euch gemeinsam die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres gefeiert: Mit dabei waren Philipp Dittberner, Jonas Monar, Madeline Juno, Selina Mour, Millé, Carole Curty und Jessica Wahls. Im Gepäck hatten sie auf der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour durch Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Geschenke und jede Menge andere Überraschungen.

Bildergalerien zum Durchklicken

Mit einem emotionalen Finale ging am 22.12. die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour 2019 in Eisenach zu Ende. Das Publikum auf dem rappelvollen Markt bejubelte bei der letzten Show Madeline Juno, Jessica Wahls und Millé ebenso wie Sarah und Lars.
Mit einem emotionalen Finale ging am 22.12. die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour 2019 in Eisenach zu Ende. Das Publikum auf dem rappelvollen Markt bejubelte bei der letzten Show Madeline Juno, Jessica Wahls und Millé ebenso wie Sarah und Lars. Bildrechte: MDR JUMP/Jens Borghardt
Jena liebt die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour! Auch in diesem Jahr gab es am 20.12. dichtes Gedränge vor der Bühne und das Publikum feierte mit Sarah und Lars, mit Jessica Wahl, Selina Mour und Millé in den Freitagabend hinein.
Jena liebt die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour! Auch in diesem Jahr gab es am 20.12. dichtes Gedränge vor der Bühne und das Publikum feierte mit Sarah und Lars, mit Jessica Wahl, Selina Mour und Millé in den Freitagabend hinein. Bildrechte: MDR JUMP/Jens Borghardt
Selina Mour, Jessica Wahls und Jonas Monar sorgten mit ihren Auftritten für fröhliche und weihnachtliche Stimmung bei der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour am 19.12.19 in Eisleben.
Selina Mour, Jessica Wahls und Jonas Monar sorgten mit ihren Auftritten für fröhliche und weihnachtliche Stimmung bei der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour am 19.12.19 in Eisleben. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour-Stopp in Erfurt war zugleich die große Weihnachts-TV-Show des MDR. Erstmals unter freiem Himmel, erstmals mit Sarah und Lars - und Stars wie Philipp Dittberner, Jonas Monar, Kerstin Ott, Santiano, Selina Mour, Millé und viele andere waren dabei.
Der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour-Stopp in Erfurt war zugleich die große Weihnachts-TV-Show des MDR. Erstmals unter freiem Himmel, erstmals mit Sarah und Lars - und Stars wie Philipp Dittberner, Jonas Monar, Kerstin Ott, Santiano, Selina Mour, Millé und viele andere waren dabei. Bildrechte: MDR JUMP/Jens Borghardt
Zum ersten Mal machte die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour mit Sarah und Lars in Schneeberg Station. Auf dem wunderschönen erzgebirgischen Weihnachtsmarkt begeisterten Madeline Juno, Jessica Wahls und Jonas Monar.
Zum ersten Mal machte die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour mit Sarah und Lars in Schneeberg Station. Auf dem wunderschönen erzgebirgischen Weihnachtsmarkt begeisterten Madeline Juno, Jessica Wahls und Jonas Monar. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour begeisterte am 30.11.2019 bei Schillers Weihnacht in Rudolstadt. Der Weihnachtsmarkt platzte aus allen Nähten als Sarah und Lars die bunte Familienshow mit Live-Auftritten von Selina Mour, Millé und Jessica Wahls präsentierten.
Die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour begeisterte am 30.11.2019 bei Schillers Weihnacht in Rudolstadt. Der Weihnachtsmarkt platzte aus allen Nähten als Sarah und Lars die bunte Familienshow mit Live-Auftritten von Selina Mour, Millé und Jessica Wahls präsentierten. Bildrechte: MDR JUMP/Jens Borghardt

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 25. Oktober 2019 | 06:10 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP