Die Toten Hosen 2019
Bildrechte: Gabo

1x2 Karten für die Toten Hosen in Dresden

01.12.2019 | 00:00 Uhr

Das erste Türchen ist offen. Dahinter verstecken sich Karten für die Toten Hosen in Dresden.

Die Toten Hosen 2019
Bildrechte: Gabo

Noch beim Tourneefinale der "Laune der Natour" im Jahr 2018 spielte Sänger Campino auf ein mögliches Ende der Toten Hosen an. Er sagte damals:

Wir wissen alle, dass solche Dinge nicht ewig gehen. Man muss uns nur näher ins Gesicht gucken, dann weiß man, dass die Uhr schon lange gelaufen ist.

Aber: Ein Abschied der "Toten Hosen" ist noch längst nicht in Sicht. Die Düsseldorfer kommen 2020 zurück auf die Bühne.

Und du kannst dabei sein. Wir verlosen heute 1x2 Karten für das Konzert am 15. Juli 2020 bei den Filmnächten am Elbufer.

Einfach Formular ausfüllen und mitmachen

Die Anmeldezeit ist abgelaufen.

Die Anmeldezeit ist abgelaufen.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 02. Dezember 2019 | 05:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. Dezember 2019, 00:00 Uhr