Vin Diesel: Vom Actionstar zum Sänger

Vin Diesel ist vor allem für seine Muskeln und sein Talent hinterm Steuer von Sportwagen bekannt. Während der Corona-Krise hat sich der Schauspieler aber auch als Sänger versucht.

Vin Diesel
Bildrechte: imago images / ZUMA Press

Vin Diesel ist eigentlich Star der Fast & Furious-Reihe, mit einer ziemlich tiefen, furchteinflößenden Stimme. Aber er kann auch anders. In der Youtube-Show von Sängerin Kelly Clarkson sagte Vin Diesel:

Ich bin gesegnet, dass ich in einem Jahr, in dem ich normalerweise an einem Filmset arbeiten würde - wie ihr wisst, ist das nicht möglich - ein anderes kreatives Ventil hatte.

Und das überrascht dann doch etwas: Zusammen mit dem norwegischen DJ Kygo hat er jetzt seinen ersten Song "Feel Like I Do" aufgenommen. Vin Diesel singt darauf. Einen Vorgeschmack auf den Song gibt es hier ab 1:17 Minuten im Video zu sehen.

Aktuelle Themen von MDR JUMP