Ticketverkauf gestartet: Udo Lindenberg geht 2022 auf Tour

Udo Lindenberg geht endlich wieder auf Tour! Von Mai bis Juli 2022 macht er wieder Bühnen in ganz Deutschland unsicher. „Udopium Live 2022“ könnt ihr an zwei Terminen auch in Mitteldeutschland erleben.

Udo Lindenberg auf der Bühne
Bildrechte: imago images/ Future Image

"Mehr als 1000 Tage ohne Udo On Stage!" heißt es auf der Instagram-Seite des Sängers. So lange mussten Fans von Udo Lindenberg warten, doch nun geht er endlich wieder auf Tour.

Udopium Live 2022

2022 verspricht ein gutes Jahr zu werden. Viele Künstler und Künstlerinnen holen Konzerte nach, die sie wegen Corona verschieben mussten. So auch Udo Lindenberg - und er kann es kaum abwarten:

Endlich, denn die verdammte Pandemie hat uns allen auch die geplanten fetten Panik-Partys geklaut. Aber jetzt ist endlich wieder alles klar - wir sehen uns wieder!

In 13 Städten wird er vom Mai bis Juli unterwegs sein. Im Gepäck hat er brandneue Songs von seinem diesjährigen Album „Udopium“ und natürlich wieder seine Kumpels vom Panikorchester, sein ganzes Action-Theater und reichlich Überraschungsgäste.

Termine in Mitteldeutschland

Auch Leipzig und Dresden dürfen Udo im Juni begrüßen.

Der exklusive Vorverkauf ging am Mittwoch, 3.11. um 11 Uhr los. Wenn ihr noch keine Karten bekommen habt, keine Sorge! Am Freitag, 5.11. um 11 Uhr geht der allgemeine Vorverkauf los. Dann bekommt ihr Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Und so lange ihr auf das Konzert wartet, könnt ihr schon mal den Text der neuen Single auswendig lernen.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 03. November 2021 | 22:50 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP