Diese Stars sind Morgenmuffel

Diese Stars beweisen es: Um erfolgreich zu sein, muss man nicht immer mit dem Sonnenaufgang aufstehen.

Die Sängerin Mariah Carey
Sängerin Mariah Carey braucht mehr Schlaf, als andere Menschen. Vor einer Perfomance können es schon mal bis zu 15 Stunden werden. Bildrechte: IMAGO / APress
Der Erfurter Musiker Clueso auf einem Konzert in Apolda.
Clueso ist Morgenmuffel und braucht nach dem Aufstehen erst mal einen Kaffee. Bildrechte: MDR/Werner Lengenfelder
Die Sängerin Mariah Carey
Sängerin Mariah Carey braucht mehr Schlaf, als andere Menschen. Vor einer Perfomance können es schon mal bis zu 15 Stunden werden. Bildrechte: IMAGO / APress
 Hugh Jackman auf dem Filmfestival in Toronto, 2018
Wolverine-Darsteller Hugh Jackman hat sich in Interviews immer wieder beschwert, dass er beim Drehen so früh aufstehen muss. Bildrechte: dpa
Enrique Iglesias
Sänger Enrique Iglesias muss sich morgens Musik anmachen, um überhaupt aus dem Bett zu kommen. Bildrechte: Universal Music
Alle (4) Bilder anzeigen

Aktuelle Themen von MDR JUMP