Diese Stars sind Morgenmuffel

Diese Stars beweisen es: Um erfolgreich zu sein, muss man nicht immer mit dem Sonnenaufgang aufstehen.

Harry Styles tritt bei NBC Today auf
Harry Styles kann beides. Er ist zwar selten nach 7:30 noch im Bett anzutreffen. Im Interview mit MDR JUMP erzählte er aber, dass er durchaus auch mal sehr muffelig sein kann. Bildrechte: dpa
Harry Styles tritt bei NBC Today auf
Harry Styles kann beides. Er ist zwar selten nach 7:30 noch im Bett anzutreffen. Im Interview mit MDR JUMP erzählte er aber, dass er durchaus auch mal sehr muffelig sein kann. Bildrechte: dpa
Der Erfurter Musiker Clueso auf einem Konzert in Apolda.
Clueso ist Morgenmuffel und braucht nach dem Aufstehen erst mal einen Kaffee. Bildrechte: MDR/Werner Lengenfelder
Die Sängerin Mariah Carey
Sängerin Mariah Carey braucht mehr Schlaf, als andere Menschen. Vor einer Perfomance können es schon mal bis zu 15 Stunden werden. Bildrechte: IMAGO / APress
 Hugh Jackman auf dem Filmfestival in Toronto, 2018
Wolverine-Darsteller Hugh Jackman hat sich in Interviews immer wieder beschwert, dass er beim Drehen so früh aufstehen muss. Bildrechte: dpa
Enrique Iglesias
Sänger Enrique Iglesias muss sich morgens Musik anmachen, um überhaupt aus dem Bett zu kommen. Bildrechte: Universal Music
Alle (5) Bilder anzeigen

Aktuelle Themen von MDR JUMP