Spice Girls: Wiedersehen bei Hochzeitsfeier

Das wird ein Wiedersehen der besonderen Art. Zur Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn Beckham lädt Victoria Beckham ihre ehemaligen Bandkolleginnen der Spice Girls ein. Werden sie endlich wieder zu fünft auf der Bühne stehen?

die fünf Mitglieder der Spice Girls bei einem Photoshooting.
Bildrechte: imago/united archives

26 Jahre ist es her, dass die britische Girlgroup einen Mega-Erfolg mit ihrem Song "Wannabe" landete. 2019 feierten die Spice Girls mit einer Tour ihr Comeback - allerdings ohne "Posh Spice" Victoria Beckham. Nun sollen sich alle auf der Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Palm Beach wiedertreffen.

Wie die Sun on Sunday berichtet, soll Victoria Beckham ihre Ex-Bandkolleginnen Mel B, Emma Bunton, Geri Horner und Mel C zur Hochzeit ihres Sohnes eingeladen haben. Ein Insider hatte der Zeitung offenbar verraten, dass es das erste Mal seit einiger Zeit sein wird, dass alle wieder zusammenkommen. Ob sich die fünf auch für ein musikalisches Wiedersehen treffen, ist allerdings nicht bekannt.

Bei der letzten Tour im Jahr 2019 ist Victoria Beckham als einziges Spice Girl nicht mit dabei gewesen. In der Show "Good Morning America" hatte die Designerin damals verkündet, dass ihre Zeit als Sängerin hinter ihr liege und sie sich nun auf ihr Mode- und Beautybusiness konzentrieren wolle. Auch für die ursprünglich 2021 geplante Tour hat Victoria ihre Absage gegeben. Die Band hatte vor, zum 25. Jubiläum des Songs "Wannabe" wieder auf der Bühne zu stehen.

Dieses Thema im Programm MDR am Abend | 24. Januar 2022 | 23:22 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP