Unsere Moderatoren packen aus Das sind die schlimmsten Weihnachtsgeschenke

Schon mal Socken zu Weihnachten bekommen? Es ist schwierig, sich wirklich darüber zu freuen! Auch auf andere Geschenke hätten wir zu Weihnachten verzichten können. Wir haben einige gesammelt und empfehlen euch: Bitte nicht nachmachen.

Rocky und Nora übergeben die Geschenke
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

MDR JUMP am Nachmittag Nora Sanne

Nora Sanne

"Ich bekomme von meiner Oma immer Klamotten geschenkt. Leider liegt sie geschmacklich oft daneben. Zum Beispiel habe ich einen Schlafanzug mit Muster bekommen. Sie hat mir sicherlich den Schock angesehen!"

Bürospiele
Bildrechte: MDR JUMP

MDR JUMP am Mittag Mandy Engel

Mandy Engel

"Ich hab eine Packung Schnapspralinen bekommen. Das Problem: Ich war schwanger. Deshalb hing ein Zettel dran: 'Noch nicht essen, erst nächstes Jahr'. Das Geschenk hat mir also erst einmal nichts gebracht."

Rocky und Nora übergeben die Geschenke
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

MDR JUMP am Nachmittag Tino Rockenberg

Tino Rockenberg

"Meine Oma schenkt mir oft Socken zu Weihnachten. Sie sehen nicht schlecht aus. Zumindest wenn ich eine lange Hose trage!"

Ähnliche Erfahrungen machen viele Nutzer auf Instagram. Unter dem Hashtag #WorstGiftEver sammeln sie Geschenke, die keine gute Idee waren.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Wochenende | 02. Dezember 2017 | 12:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. Dezember 2017, 14:11 Uhr