Wohnzimmerkonzert mit Rea Garvey und Johannes Oerding: Hier könnt ihr hautnah mit dabei sein!

"The Yellow Jacket Sessions" - eine aus dem Lockdown entstandene Idee wurde zu einem erfolgreichen YouTube Format. Ihr dürft euch jeden Donnerstag auf eine neue Folge mit einem neuen Gast freuen. Heute ist Johannes Oerding zu Gast.

Rea Garvey
Bildrechte: Pool Promotion

Am 07. Oktober, ging es wieder los. Rea Garvey hat für euch sein erstes "The Yellow Jacket Sessions" Konzert der neuen Staffel gespielt. In der ersten Folge hat Box-Legende Wladimir Klitschko hat Rea Garvey in seinem Zuhause besucht. Und letzte Woche war Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld zu Gast!

Wir hatten so viel Spaß dabei das zu drehen! Yvonne hat ihre wunderschöne Single performt, wir haben Cover und unsere eigenen Songs gespielt. Und für euch haben wir einen neuen Cocktail zum Ausprobieren und vieles mehr.

"The Yellow Jacket Sessions" mit Johannes Oerding

In der neuen Staffel dürft ihr euch auf prominente Gäste und witzige Spiele freuen. Beim "Kamikaze Karaoke" sind Reas musikalisches Können und seine Spontanität gefragt. Die Gäste wählen vorab einen Song, den der Ire ohne Vorbereitung performen muss. In der heutigen Folge ist Sänger Johannes Oerding zu Gast!

Johannes hat so viel kreative Energie und Gelächter in unser gelbes Studio gebracht. Die dritte Folge ist voll mit wunderschönen Songs. Es gibt auch ein paar ganz besondere Cover, die ihr lieben werdet!

schreibt Rea auf Instagram.

Hier gibt's Johannes und Rea live

Das Konzert wird am Donnerstag, den 21. Oktober um 19:30 bei Youtube und Twitch gestreamt - und ihr könnt es auch hier auf jumpradio.de sehen.

Aktuelle Themen von MDR JUMP