Privates Foto von Rammstein-Sänger Till Lindemann - mit seiner Mama

30.08.2019 | 11:40 Uhr

Eigentlich teilt Rammstein-Sänger Till Lindemann nur selten Details aus seinem Privatleben. Da ist das Foto, dass Lindemann jetzt auf Instagram teilte schon fast eine kleine Sensation: Es zeigt ihn und seine Mutter Brigitte, im Sonnenuntergang zwischen den Dünen.

Wo genau das Foto entstanden ist, ist unklar. Vermutlich in der Nähe von Lindemanns Heimatort, einem 23-Seelen-Dorf, in der Nähe des Schweriner Sees. Mutter Brigitte ist übrigens auch Fan der Band: "Ich find' die Konzerte geil. Das hat doch was von Operninszenierungen" sagte sie im Juni in der Ostsee-Zeitung.

Das Bild zeigt auf jeden Fall, dass Lindemann ernst macht mit der Auszeit und sich erstmal ein bisschen Ruhe gönnt. Nächstes Jahr geht die Rammstein-Stadiontour dann weiter, unter anderem auch mit zwei Konzerten in Leipzig.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP - Made in Germany | 23. August 2019 | 23:30 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 30. August 2019, 11:40 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP