Wir wollen euch bei Whatsapp hören!

Wir wollen eure Geschichten, Anregungen und Sonntagsrituale wissen - und haben dafür eine neue WhatsApp-Nummer eingerichtet.

MDR JUMP neue WhatsApp-Nummer
Bildrechte: imago images/ Science Photo Library

Was ist euer Lieblingssong? Was habt ihr in der Woche schon erlebt und was steht am Wochenende an? Wir wollen von euch hören und haben dafür eine WhatsApp-Nummer eingerichtet, die ins Ohr geht!

Ob ihr einen Blitzer entdeckt, eine witzige Anekdote zu erzählen oder eine Anregung für uns habt: Unter der neuen Nummer sind wir Tag und Nacht für euch da und beantworten eure Nachrichten. Natürlich erreicht ihr uns auch über die MDR JUMP Hotline. Aber falls der Ansturm dort mal zu groß sein sollte, dann könnt ihr auch hier schnell eure kurze Sprachnachricht hinterlassen:

0171 - 353 83 84 - MDR JUMP bei WhatsApp

Nummer abspeichern und direkt eine Nachricht an uns senden!

Sprich: Null Eins Sieben Eins – Drei Fünf Drei, Acht drei, Acht Vier. So könnt ihr euch die Nummer leicht merken und habt sie immer parat!

Aktuelle Themen von MDR JUMP