DEICHKIND: „Rechtspopulisten haben halt wirklich einfache Antworten!“

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert: 25.09.2019 | 13:36 Uhr

Deichkind können sich auch auf ihrem 7. Album „Wer sagt denn das?“ nicht entscheiden, ob sie Prolls oder Intellektuelle sind. Urmitglied Kryptik Joe analysiert mit uns die neuen Videos und verrät, warum Lars Eidinger in jedem Clip mitspielt. Außerdem verrät er Musikredakteur Felix, ob seine Söhne ihn trotz des ganzen „Remmi Demmis“ noch ernstnehmen und warum das neue Albumcover absichtlich hässlich ist.

Die MDR JUMP-Interviews mit euren Lieblingsmusikern

Die besten Musikinterviews gibt es bei MDR JUMP. Bela B, Udo Lindenberg, Tokio Hotel, Mark Forster, Wincent Weiss, Stefanie Heinzmann, Silbermond, Clueso, Mike Shinoda, Adel Tawil, Lena und viele weitere Künstler - sie alle waren bei uns. Das aktuelle und alle weiteren Interviews mit deinen Stars findest du auch auf YouTube. Abonniere unseren Kanal.

Deine Stars bei MDR JUMP

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Abend | 19. Juli 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 25. September 2019, 13:36 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP