Liebes-Gerücht: Sind Lena und Mark Forster ein Paar?

08.01.2020 | 13:35 Uhr

Angeblich hat es zwischen Lena und Mark gefunkt, will die BILD-Zeitung erfahren haben.

Lena Meyer-Landruth und Mark Forster
Bildrechte: imago images / APress

Vor vier Tagen hat sich Lena Meyer-Landrut für einen „Social Media Detox“ aus dem Netz verabschiedet. Mit wem die 28-Jährige diese Auszeit verbringt, will jetzt die BILD-Zeitung herausgefunden haben. Demnach sei Lena seit dem Spätsommer 2019 in Mark Forster verliebt. Insider sollen dies verraten haben.

Die beiden kennen sich schon seit mehreren Jahren und standen zum Beispiel schon für die Casting-Show "The Voice Kids" gemeinsam vor der Kamera.

Noch keine offizielle Bestätigung

Lena Meyer-Landrut
Bildrechte: imago images/Future Image

Offiziell wurde die Beziehung noch von keinem der beiden Künstler bestätigt. Lena selbst hat auch kein besonders gutes Verhältnis zur Klatschpresse. In der Vergangenheit habe es immer wieder falsche Vermutungen gegeben, sagte die Sängerin im MDR JUMP-Interview:

Ob ich denn nun jetzt schwanger bin, ob ich dann jetzt heirate oder Trennung oder whatever. Also alles sehr banale Themen. Das ist die Klatschpresse und das sind Boulevardmedien und das hat ja relativ wenig mit wirklichem Journalismus zu tun. Ich glaube, deswegen lege ich da auch relativ wenig Wert drauf.

Etwa ein Jahr ist es her, dass sich Lena von ihrem damaligen Freund, Max von Helldorff, getrennt hat.

Stars bei MDR JUMP

Dieses Thema im Programm MDR JUMP - Die Feierabendshow | 08. Januar 2020 | 15:27 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. Januar 2020, 13:34 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP