Das sind eure schönsten Urlaubsfotos

Vielen Dank für die tollen Bilder, die ihr uns geschickt habt!

Urlaubsfoto aus Saalbach Hinterglemm
Andre und seine Frau waren in Saalbach Hinterglemm: "Das Highlight unseres Urlaubes war das Paragliding. Eine herrliche Gegend, was nach Wiederholung ruft." Bildrechte: Andre Gerhardt
Urlaubsfoto aus Saalbach Hinterglemm
Andre und seine Frau waren in Saalbach Hinterglemm: "Das Highlight unseres Urlaubes war das Paragliding. Eine herrliche Gegend, was nach Wiederholung ruft." Bildrechte: Andre Gerhardt
Urlaubsgrüße von der Karibik
Anja hat es die Karibik besonders angetan: "Das war bis dato die schönste Reise meines Lebens, mit dem Menschen, den ich von ganzem Herzen liebe, mein Jens." Bildrechte: Anja Meyer
Norman fühlt sich in den Dolomiten sichtlich wohl. Bildrechte: Norman Kiebler
Urlaubsgrüße aus Kroatien
Nadine hat es nach Kroatien verschlagen, wie so viele von euch: "Das Foto habe ich bei einem Tagesausflug mit der "Queen of Rabac" aufgenommen. Das Wasser dort ist so klar, dass man ca 20 Meter tief gucken an.
"
Bildrechte: Nadine Lehmann
"Unser 3-wöchiger Familien-Wanderurlaub in den Alpen führte uns auch bis an das Matterhorn. Mit 20cm Neuschnee im Juli ein atemberaubender Anblick. Bis hinauf haben wir es nicht geschafft, aber dafür sehr nah ran." schreibt Maike. Bildrechte: Maike Gerlach
Urlaubsgrüße aus Dänemark
Bei Björn stand der jährliche Angelurlaub in Dänemark an: "Ausgangspunkt ist Spodsbjerg auf der Insel Langeland. Der Langelandbelt ist eine von zwei natürlichen Routen für die Großschifffahrt zwischen Ostsee und Nordsee und sehr viel befahren. Geangelt wird vorzüglich Dorsch und Makrele. " Bildrechte: Björn Weigold
Urlaubsgrüße von Maria
"Wir waren 10 Tage in den Niederlanden. Der Ausfluge und die Wanderung im Nationalpark Veluwezoom waren mein persönliches Highlight und auch die Kinder hatten eine tolle Zeit.
" schreibt Maria.
Bildrechte: Maria Koebsell
Urlaubsgrüße von Marcel
Marcel und Julia haben ihren Griechenland Urlaub vom letzten Jahr nachgeholt: "Wir hatten tolles Wetter und einen mega schönen und erholsamen Urlaub bei 32 Grad. Das Bild zeigt einen Tagesausflug von Kreta nach Santorini und ich kann es nur jeden empfehlen. Es ist mega dort die Aussicht auf das Meer und die typisch griechischen Häuser." Bildrechte: Marcel Krauß
Urlaubsgrüße aus Graal-Müritz
Jacqueline lässt ein Herz für Graal-Müritz da. Bildrechte: Jacqueline Sommer
Urlaubsgrüße von Max
Max hatte einen super entspannten Urlaub: "Meine Frau und ich waren mit unserem 8 Monate altem Sohn 4 Wochen in Skandinavien in Elternzeit. Das Bild ist in Norwegen auf 1600 m ohne Internet und Handynetz entstanden." Bildrechte: Max Weinert
Urlaubsgrüße von Sandra
"Wir haben (als Geimpfte) 2 super entspannte Wochen auf Rhodos genossen, das Wetter und das Wasser luden jeden Tag zum Schnorcheln und schwimmen ein. Die Griechen sind so ein herzliches und offenes Völkchen, dessen Mentalität wir lieben gelernt haben." schreibt Sandra. Bildrechte: Sandra Beer
Nana war auf Usedom sportlich unterwegs - Hut ab! Bildrechte: Nana Brückner
Urlaubsgrüße vom Gardasee
David schickt Urlaubsgrüße vom schönen Gardasee. Da sagen wir nur Namasté! Bildrechte: David Schaller-Engelmann
Urlaubsgrüße von Heike
Heike schickt sonnige Grüße vom Achensee in Österreich Bildrechte: Heike Maudrich
Urlaubsgrüße von Marie
Marie schreibt: "Der Harz ist immer eine Reise wert. Und bei Gelegenheit kann man mal bei meinem Opa Kalle in Dankerode vorbeischauen und eine Kutschfahrt durch den schönen Harz machen " Bildrechte: Marie Janssen
Urlaubsgrüße von Virginie
"Das Bild ist in unserem Familienurlaub am Gardasee entstanden. In Sirmione. Sehr zu empfehlen." schreibt Virginie. Bildrechte: Virginie Augustine
Alle (22) Bilder anzeigen

Aktuelle Themen von MDR JUMP