DJ BoBo

DJ Bobo mit Ehefrau Nancy 2005
Mit seiner Frau Nancy ist er seit 2001 verheiratet. Sie hatte in den 90er Jahren einige Hits in der Schweiz. Bildrechte: IMAGO
DJ Bobo im Jahr 1998
Schon in den 80er Jahren fängt DJ BoBo an, in Clubs Musik aufzulegen. Dieses Bild entstand im Jahr 1998. Bis dahin konnte er schon einige Hits veröffentlichen, wie zum Beispiel Love Is All Around, There Is a Party und Freedom. Bildrechte: IMAGO
DJ Bobo spielt Eishockey 2004
Der Schweizer macht mit seinen Freunden regelmäßig Sport. Zu seinen Hobbys zählt auch das Eishockey-Spielen. Bildrechte: IMAGO
DJ Bobo mit Ehefrau Nancy 2005
Mit seiner Frau Nancy ist er seit 2001 verheiratet. Sie hatte in den 90er Jahren einige Hits in der Schweiz. Bildrechte: IMAGO
DJ Bobo mit spektakulärer Bühnenshow 2005
Nie langweilig: DJ BoBo besticht mit seinen ausgefallenen und spektakulären Bühnenshows. Dafür ist er schon lange bekannt. Bildrechte: IMAGO
DJ Bobo am schwebenden und drehenden Klavier 2017
Auf seiner Tournee im Jahr 2017 spielte er an einem Klavier, das schweben und sich drehen konnte. Bildrechte: IMAGO
Alle (5) Bilder anzeigen

Aktuelle Themen von MDR JUMP