Gewinne Tickets für Heimspiele von RB Leipzig

Zuletzt aktualisiert: 28.02.2020 | 10:03 Uhr

Wir bringen dich zu den Heimspielen von RB Leipzig direkt ins Stadion. Für die Bundesliga-Saison 2019/20 kannst du in der MDR JUMP-Feierabendshow wieder Familientickets für die Heimspiele gewinnen.

RB Leipzig - Hoffenheim / Fussball Bundesliga Leipzig, 07.12.2019, Red Bull Arena, Fussball, Bundesliga, 14.Spieltag , RB Leipzig vs. TSG 1899 Hoffenheim 3:1 (1:0) , Tor für RB Leipzig. Im Bild: 1:0 Torschütze Timo Werner (mi., 11, RB Leipzig), Torjubel.
Bildrechte: imago images / Picture Point LE

Die Bundesliga kommt nach Leipzig

Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, Werder Bremen: Wer auch immer nach Leipzig kommt, du und deine Liebsten können live dabei sein! Sag uns einfach, wie viele Karten du für deine Freunde, deine Familie oder deine Kollegen brauchst. Ihr könnt gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis in der Red Bull Arena Leipzig gewinnen.

Was musst du dafür tun?

Jeden Donnerstag um 15.10 Uhr gibt es in der MDR JUMP Feierabendshow die Chance auf Tickets für das nächste RB Leipzig-Heimspiel. Einfach kurz anrufen und mit etwas Glück bist du live im Stadion dabei!

Deine Zusatz-Gewinnchance

Für alle, die bei Nora Sanne und Timo Close in der Sendung kein Glück hatten, gibt es noch eine zweite Chance. Fülle einfach das Formular unten aus. Und vielleicht feuerst du schon bald RB Leipzig beim nächsten Heimspiel an.

Für MDR JUMP haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden höchste Priorität. Aus diesem Grund setzen wir die Zusatzchance vorübergehend aus. In unserem Sendegebiet gibt es bisher wenige bestätigte Fälle von Corona. Es handelt sich um eine präventive Maßnahme.

Dieses Thema im Programm Die MDR JUMP Feierabendshow | 16. Januar 2020 | 15:10 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP