So schön habt ihr schon dekoriert

Die Weihnachtszeit beginnt langsam aber sicher. Einige von euch haben auch schon ordentlich angefangen zu dekorieren. Vielen Dank für eure tollen Bilder!

Weihnachtsdekoration im Garten. Ein Topf voller Tanne und weihnachtlichen Utensilien.
Klein aber fein ist die Weihnachtsdeko in Dresden im Garten von Sandra. Im Dunkeln bestimmt besonders schön anzusehen. Bildrechte: Sandra Lichter
Weihnachtsdekoration von Hörerin Nicole Giehl.
Nicole hat schon ordentlich vorgelegt. Auf ihrer Fensterbank ist die Weihnachtsstimmung auf jeden Fall schon angekommen. Bildrechte: Nicole Giel
Weihnachtsdekoration von Gerald Gräsers Wandschrank.
Gerald hat seine riesige Sammlung an Nussknackern schon toll zur Schau gestellt. Bildrechte: Gerald Gräser
Weihnachtsdekoration im Garten. Ein Topf voller Tanne und weihnachtlichen Utensilien.
Klein aber fein ist die Weihnachtsdeko in Dresden im Garten von Sandra. Im Dunkeln bestimmt besonders schön anzusehen. Bildrechte: Sandra Lichter
Leuchtender Schwibbogen im Fenster.
Und sogar die ersten Schwibbögen stehen schon und erstrahlen den Raum, wie bei Tommy. Bildrechte: Tommy Burdy
Weihnachtlich dekorierter Küchenschrank mit Schneemännern.
Na, aus diesen Tassen bei Melanie kann der Kaffee oder Tee ja nur gut schmecken. Bildrechte: Melanie Stahlberg
Dekorierter Balkon mit Lichterketten und Zuckerstangen.
So kann man den Sommerurlaub auf Balkonien doch auch auf den Winter verschieben. Jonas aus Aschersleben hat hier wirklich schön weihnachtlich geschmückt. Bildrechte: Jonas Fuhr
Weihnachtlich geschmücktes Haus von außen mit vielen bunten Lichterketten.
Wow! Das ist aber wirklich mal eine imposante Außendekoration in Riesa von Josephine. Bildrechte: Josephine Binder
Alle (7) Bilder anzeigen

Aktuelle Themen von MDR JUMP