Unglaublich: So hast du Adele noch nie gesehen!

Zuletzt aktualisiert: 12.02.2020 | 07:48 Uhr

Adele hat unglaublich viel Gewicht verloren. Auf einem Foto erkennt man die 31-Jährige fast nicht wieder, weil unter anderem ihr Gesicht ganz anders aussieht.

Adele bei den Grammy Awards 2017 trägt ein grünes Kleid und lacht.
Adele lacht bei den Grammy-Awards 2017. Bildrechte: imago images / ZUMA Press / Armando Arorizo

Die Pop-Diva ist kaum wiederzuerkennen: In den vergangenen Monaten soll Adele ungefähr 50 Kilogramm an Gewicht verloren haben. Auf einer Oscar-Party soll die Britin „fast nicht erkannt“ worden sein. Eine TV-Moderatorin hat auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und Adele gepostet. Das Foto soll im Chateau Marmont in Los Angeles entstanden sein. Darauf ist Adele in einem Kleid im Leoparden-Look, mit Kreolen und einer Hochsteckfrisur zu sehen.

Update 12.02.2020: Das Foto wurde mittlerweile bei Instagram gelöscht.

Wie geht es mit Adele weiter?

Was dazu geführt hat, dass bei Adele die Pfunde gepurzelt sind, ist bislang noch unklar. Allerdings sind im letzten Jahr ein paar turbulente Ereignisse passiert. Im Frühjahr hat sich die 31-jährige Sängerin von ihrem Ehemann getrennt und im Herbst die Scheidung eingereicht. Wie Fans der Sängerin wissen, kommt Adele meistens nach einer Trennungen mit einem neuen Album um die Ecke. So wird es offenbar auch dieses Mal laufen. Adele hat bereits im letzten Jahr angekündigt, ein neues Album rauszubringen. Das soll, wie sie scherzt, ausschließlich Drum’n’Bass-Songs enthalten.

Aktuelle Themen von MDR JUMP