Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Die MDR JUMP Sonntagsshow mit Sissy Metzschke

Der Sonntag ist ja für die meisten von uns der Entspannungstag: ausschlafen, gemütlich frühstücken, was Schönes mit der Familie machen. Jeder hat so seine persönlichen Sonntags-Rituale. Genau darum geht es in der neuen MDR JUMP-Show "Friede, Freu(n)de, Eierkuchen".

Moderatorin Sissy Metzschke sitzt in Sessel
Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Was passiert in der Sendung?

Moderatorin Sissy Metschke lädt sich jeden Sonntag einen prominenten Studiogast ein. Mit dem plaudert sie über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik.
Sissy freut sich schon sehr auf ihre Gäste:

Sissy Metzschke
Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Ich will alles wissen: Wie sieht ein Sonntag bei meinem Studiogast aus, was unternimmt er, wie chillt er, was kocht er am Liebsten, wie geht das Rezept?

Aber auch nicht nur die kommen zu Wort, auch ihr dürft erzählen, was bei euch auf den Tisch kommt.
Jeden Sonntag gibt's für euch Friede, Freu(n)de, Eierkuchen von 10 bis 14 Uhr!

Ihr möchtet etwas nachkochen? Das sind die Rezepte der Stars:

HIER GIBT'S ALLE REZEPTE DER STARS!