Die zwei Jungs von YouNotUs
Bildrechte: YouNotUs

YouNotUs feat. Janieck & Senex "Narcotic."

11.06.2019 | 13:07 Uhr

Die zwei Jungs von YouNotUs
Bildrechte: YouNotUs
YouNotUs feat. Janieck & Senex "Narcotic."
Bildrechte: Sony Music

Diesen 90er-Hit kennt man. Das Produzenten-Duo Younotus (‚Supergirl‘, ‚Please Tell Rosie‘) haben sich Liquidos ‚Narcotic‘ geschnappt und ihn ins Jahr 2019 gebeamt. „Als ich den Song Ende der Neunziger geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass er sich eines Tages zum Klassiker entwickeln würde“, so Liquido-Frontmann Wolfgang Schrödl alias Senex. „Ich war immer davon überzeugt, dass er irgendwann von den richtigen Leuten neu interpretiert werden würde. Als ich von Younotus angefragt wurde, war es soweit.“ Den Gesang übernimmt in dieser Version Janieck, der schon einige Hits mit Alle Farben und Lost Frequencies vorzuweisen hat.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW21 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2019, 13:07 Uhr