Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music/Christoph Köstlin

Wincent Weiss "Kaum erwarten"

05.04.2019 | 14:55 Uhr

Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music/Christoph Köstlin

In ‚Kaum erwarten‘ spricht Wincent über seine persönlichen Ziele im Leben. Und dabei geht es weniger um die beruflichen, eher um das private Glück - Familie, Freunde, Lebenspartner. Das zieht sich auch durch sein aktuelles Album ‚Irgendwie Anders‘. „Ich habe in den letzten zwei Jahren auch schon darüber nachgedacht, einfach hinzuwerfen und die Karriere an den Nagel zu hängen“, erzählt der Familienmensch. „Mir schien der Preis, den ich dafür bezahlen musste, manchmal zu hoch. Eine Liebe, die in die Brüche gegangen ist, meine Familie, die ich kaum noch gesehen habe.“

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW12 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 05. April 2019, 14:55 Uhr