Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music

Wincent Weiss "Hier mit Dir"

29.11.2018 | 15:36 Uhr

Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music

‚Hier mit Dir‘ ist der zweite Track aus dem Platin-Album ‚Irgendwas Gegen Die Stille‘. „Es ist mein Baby, an dem ich lange gearbeitet habe“, so Wincent vor der Veröffentlichung der Platte. „Das Album entscheidet darüber, wie es jetzt weitergeht.“ Mit riesen Schritten ging und geht es für Wincent weiter und mit diversen Auszeichnungen. Seine Erfolgsgeschichte setzt er im neuen Song mit treibenden Beats fort und als Teilnehmer bei der neuen Staffel ‚Sing meinen Song - Das Tauschkonzert‘. In ‚Hier mit dir‘ geht es um Freundschaften fürs Leben. Besonders mit seinem besten Freund Marko verbinden ihn viele Erinnerungen. Über 25 Jahre sind sie schon beste Freunde, kein Wunder, dass Marko auch im Musikvideo zu sehen ist.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW44 (2018) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2018, 15:36 Uhr

Mehr Musikthemen