Scatman John & Lou Bega "Scatman & Hatman"

09.07.2019 | 16:39 Uhr

Ed Sheeran feat. Khalid "Beautiful People"
Bildrechte: AME. Music GmbH

Man kombiniere zwei Megahits der 90er und bekommt einen Sommerhit für 2019. Vor 25 veröffentlichte Scatman John die Single ‚Scatman (SKI-BA-BOP-BA-DOP-BOP)‘ und verweilte ganze 31 Wochen in den Charts. 1999 war es dann für Lou Bega soweit. Mit ‚Mambo No.5‘ lieferte er einen Welthit: 11 Wochen auf Platz eins der Charts, mehrfach Platinauszeichnung und 13 Millionen verkaufte Einheiten. Genau diese beiden Songs hat Lou Bega nun für sein 20. Jähriges Bühnenjubiläum zusammengelegt, zu ‚Scatman & Hatman‘. Leider kann Scatman John das nicht mehr miterleben, er verstarb 1999.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW28 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 09. Juli 2019, 16:39 Uhr

Mehr Musikthemen