Olly Murs
Bildrechte: Sony Music

Olly Murs feat. Snoop Dogg "Moves"

29.11.2018 | 15:55 Uhr

Olly Murs
Bildrechte: Sony Music

Die Geschichte der neuen Single beginnt während der Vorbereitungen des neuen Olly Murs Albums, als der Singer/Songwriter Kontakt zu seinem Kollegen Ed Sheeran aufnimmt. Schön wäre, wenn Ed eine Komposition beitragen würde. Dieser bastelt gerade an einem neuen Stück, das den Titel ‚Moves‘ trägt. Beide sind sich einig, dass zum vollendeten Single-Glück nur noch ein Rap-Part fehlt. „Snoop war einfach nur perfekt für den Song“, schwärmt Olly. „Es gibt niemanden, der so viel Charakter in seine Songs hinein legt. Er ist schlichtweg einzigartig“.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW40 (2018) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2018, 15:55 Uhr

Mehr Musikthemen