Mark Ronson
Bildrechte: Sony Music/Bryony Shearmur

Mark Ronson feat. Miley Cyrus "Nothing Breaks Like A Heart"

22.01.2019 | 11:33 Uhr

Mark Ronson
Bildrechte: Sony Music/Bryony Shearmur
Mark Ronson feat. Miley Cyrus "Nothing Breaks Like A Heart"
Bildrechte: Sony Music

Was für eine Kombination. Mark Ronson (fünffacher Grammy-Preisträger) und US-Superstar Miley Cyrus. ‚Nothing Breaks Like A Heart‘ ist Ronsons erste Single seit seinem internationale Erfolgsalbum ‚Uptown Special‘ aus dem Jahr 2015. Bereits Ende Juni‘18 war die Katze aus dem Sack, als er ein Bild auf Instagram postete und dazu schrieb: „Das Mädchen auf diesem Foto half mir dabei, einen meiner Lieblingssongs zu schreiben.“

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW48 (2018) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 22. Januar 2019, 11:33 Uhr