Lea
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

Lea "Halb so viel"

06.03.2019 | 13:12 Uhr

Lea
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Lea "Zwischen meinen Zeilen"
Bildrechte: Four Music

In ‚Halb so viel‘ beschäftigt sich Lea damit, wie es ist derjenige zu sein, der nur halb so viel empfindet wie sein Gegenüber -  und letztendlich eine Beziehung beendet. Auf Facebook schreibt die Sängerin dazu: „Natürlich liegen mir alle Lieder meines Albums am Herzen, aber ‚Halb so viel‘ ganz besonders, weil…es genauso passiert ist.“ Seit letztem Jahr hat Leas Karriere an Fahrt aufgenommen. „Wenn ich erfolgreich bin, sehe ich das als Chance, anderen Frauen in der Musik den Weg zu ebnen“, so Lea. „In der deutschen Musik- und Radio-Landschaft gibt es hier noch einiges zu tun.“

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW7 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 06. März 2019, 13:12 Uhr