Kyd the Band "Human" Cover
Bildrechte: Four Music/Sony Music

Kyd The Band und Elley Duhé "Easy"

24.09.2019 | 14:45 Uhr

Kyd the Band "Human" Cover
Bildrechte: Four Music/Sony Music
Kyd The Band und Elley Duhé "Easy"
Bildrechte: Four Music Productions

Aus Tennessee kommt Kyd The Band. Dahinter verbergen sich die Brüder Kyle und Devin Guisande. Im Vordergrund steht Sänger Devin. Für den Song ‚Easy’ hat er sich die Unterstützung der US-amerikanischen Sängerin Elley Duhé geholt, die bereits mit DJ Zedd sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hatte. Devins Karriere begann zäh. Mit 19 Jahren verließ er seine Heimat und ging nach Nashville, um seinen Traum Musiker zu verwirklichen. Trotz Anfangsschwierigkeiten arbeitete der Singer/Songwriter an seiner Musik, was sich nun sechs Jahre später auszahlt.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW37 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 24. September 2019, 14:45 Uhr

Mehr Musikthemen