Imagine Dragons
Bildrechte: Universal Music/Eliot Lee Hazel

Imagine Dragons "Bad Liar"

06.03.2019 | 13:26 Uhr

Imagine Dragons
Bildrechte: Universal Music/Eliot Lee Hazel
Imagine Dragons "Bad Liar"
Bildrechte: Universal Music

Bad Liar ist die aktuelle Single aus Imagine Dragons viertem Studioalbum ‚Origins‘. Sänger Dan Reynold schrieb den Song zusammen mit seiner jetzigen Ex-Frau während der Trennungsphase. „Ich ging durch eine Scheidung, hatte aber die Papiere nicht unterschrieben“, erzählt Reynolds im Interview. Er und seine Frau entschieden sich dazu, die Dinge kurz mal ruhen zu lassen und schrieben gemeinsam ‚Bad Liar‘. „Als wir schrieben war uns klar, um was es in dem Song geht. Wir haben aber nie darüber gesprochen.“

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW8 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 06. März 2019, 13:26 Uhr