Felix Jaehn Pressebild
Bildrechte: Jens Koch

Felix Jaehn "Jennie"

29.11.2018 | 16:05 Uhr

Felix Jaehn Pressebild
Bildrechte: Jens Koch

Mit karibischen Klängen bringt Felix Jaehn die Sonne in den Winter. Die Dancehall-Nummer ‚Jennie‘ klingt einfach nach Sommer und guter Laune. Unterstützung bekommt Felix Jaehn dabei von dem Duo R. City und dem schwedischen Sänger Bori. Anfang des Jahres veröffentlichte der deutsche DJ und Produzent sein Debütalbum ‚I‘. „[..]die Songs tragen auf verschiedenste Art meine Handschrift und erzählen von meinen Reisen der letzten Jahre“, erklärt Felix. „Es gibt elektronische und hart produzierte Tracks für den Club, aber auch langsamere und melancholischere Songs, zu denen man unterwegs einfach mal seine Gedanken schweifen lassen kann.“

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW40 (2018) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2018, 16:05 Uhr