Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music/Mark Surridge

Ed Sheeran & Khalid "Beautiful People"

09.07.2019 | 16:36 Uhr

Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music/Mark Surridge
Ed Sheeran feat. Khalid "Beautiful People"
Bildrechte: Warner Music

Ed Sheeran hat sein Album ‚No. 6 Collaborations Project‘ am Start – ein Sammelsurium an Top-Musikern und Sängern. Nach gemeinsamen Songs mit Justin Bieber, Chance The Rapper & PnB Rock oder mit den US-Megastars Chris Stapleton & Bruno Mars (‚Blow‘), hat sich Ed Sheeran für ‚Beautiful People‘ Khalid mit ins Boot geholt. „Khalid hat eine unverkennbare, soulvolle Stimme und ich wusste, dass er perfekt für diesen Track ist“, so Sheeran. „Wir haben beide eine starke Verbindung zu dem Song, und ich bin sehr glücklich, dass wir zusammenarbeiten konnten.“

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW26 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 09. Juli 2019, 16:36 Uhr

Mehr Musikthemen