Deaf Havana
Bildrechte: Wolf James Photography

Deaf Havana "Holy"

15.04.2019 | 11:39 Uhr

Deaf Havana
Bildrechte: Wolf James Photography
Deaf Havana "Holy"
Bildrechte: SO Recordings

Da haben Deaf Havanna aber ein rasantes Tempo vorgelegt. Dauerten der Schreibprozess und die Aufnahmen für die letzte Platte (‚All These Countless Nights‘) ganze fünf Jahre, so verkürzten die Jungs für das aktuelle Album ‚Rituals‘ auf knapp 12 Wochen. „Ich glaube, das sind die besten Songs, die ich bisher geschrieben habe, von den Texten her ehrlich und sehr tiefgehend“, erklärt dazu Sänger James. Mit der LP gehen Deaf Havana in eine etwas poppigere Richtigen, wie die Single ‚Holy‘ zeigt.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW13 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 15. April 2019, 11:39 Uhr

Mehr Musikthemen