Christina Stürmer
Bildrechte: Universal Music

Christina Stürmer "Überall zu Hause"

14.03.2019 | 09:10 Uhr

Christina Stürmer
Bildrechte: Universal Music

Nach der Geburt ihrer Tochter und anschließender Elternzeit, startet Christina Stürmer wieder richtig durch. Dass sie Sängerin ohne Bedenken unterwegs sein kann, liegt unter anderem an ihrer Familie. „…dadurch, dass mein Freund und die Kleine mit auf Tour gehen, fühle ich mich nirgendwo fremd“, erzählt Christina. Also, sie ist quasi ‚Überall zu Hause‘. Das spielt so eine große Rolle, dass sie ihr ganzes Album so genannt hat. Dennoch war die gleichnamige Single, der erste Song, der für dieses Album entstanden ist, richtungsweisend.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW11 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 14. März 2019, 09:10 Uhr