Christina Stürmer
Bildrechte: Universal Music

Christina Stürmer "In ein paar Jahren"

21.11.2018 | 11:00 Uhr

Christina Stürmer
Bildrechte: Universal Music

Christina Stürmer hat ‚Neuerungen‘ angekündigt und direkt ihre neue Single ‚In ein paar Jahren‘ hinterher geschoben. Und tatsächlich, die Musikerin klingt moderner, poppiger, frischer. Der Titel handelt von all den Momenten im Leben, egal ob gut oder auch mal weniger schön, an die man sich später einmal zurückerinnern wird. „Irgendwann in der Zukunft sitze ich dann als altes, ergrautes Mütterchen mit meinen Freunden da und gemeinsam erinnern wir uns an all die Sachen zurück, die wir zusammen erlebt haben“, erklärt die 29-Jährige dazu. Noch mehr ‚Neuerungen‘ gibt es auf dem Album ‚Überall zu Hause‘ zu hören.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW33 (2018) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 21. November 2018, 11:00 Uhr