Alle Farben
Bildrechte: Sony Music/J. Konrad Schmidt

Alle Farben feat. James Blunt "Walk Away"

30.04.2019 | 14:45 Uhr

Alle Farben
Bildrechte: Sony Music/J. Konrad Schmidt
Alle Farben feat. James Blunt "Walk Away"
Bildrechte: Sony Music

Mit ‚Walk Away‘ präsentiert der Berliner DJ Alle Farben seine erste Single in diesem Jahr. Dafür hat er sich den britischen Superstar James Blunt ins Studio geholt. Die Single kündigt das kommende Album ‚Sticker On My Suitcase‘ an, dass am 19. Juni erscheinen soll. Alle Farben scheint alle Hände voll zu tun zu haben, denn vor kurzem gab der Produzent bekannt, dass er einen Praktikanten suche – ganz offiziell in einer Stellenausschreibung.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW14 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 30. April 2019, 14:45 Uhr