Adel Tawil
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

Adel Tawil "DNA"

28.10.2019 | 15:15 Uhr

Adel Tawil
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Adel Tawil "DNA"
Bildrechte: BMG Rights Management GmbH

Nach ‚Tu m'appelles‘ mit Sängerin Peachy, schlägt Adel Tawil mit ‚DNA‘ leise Töne an. Ein Liebeslied an eine ganz besondere Person. Die Worte eines Vaters zu seinem Kind. Mit 40 Jahren ist Tawil zum ersten Mal Papa geworden. „Es ist natürlich etwas später, als man normalerweise denken würde. Aber ich habe ein bewegtes Leben gehabt“, so der Sänger. „Es tut mir aber ganz gut etwas Beständigkeit zu haben. Mit 40 bin ich jetzt auch gelassener. Ich bin so der Part, der immer sagt: ‚Keine Panik. Alles wird gut.‘“ Der Titel ist die zweite Single aus dem aktuellen Album ‚Alles lebt‘.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW41 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 28. Oktober 2019, 15:15 Uhr

Mehr Musikthemen