Stefanie Heinzmann über ihren imaginären Freund und Muttergefühle

21.03.2019 | 14:40 Uhr

Stefanie Heinzmann zu Gast bei MDR JUMP 26 min
Bildrechte: MDR JUMP

Stefanie Heinzmann hat uns mit ihrem neuen Album „All We Need Is Love“ besucht. Im Interview mit Musikredakteur Felix spricht sie über Liebe und Kitsch und den imaginären Freund, den sie mit 17 Jahren hatte.

MDR JUMP Mi 20.03.2019 16:36Uhr 25:36 min

https://www.jumpradio.de/musik/star/stefanie-heinzmann-ueber-ihren-imaginaeren-freund-und-muttergefuehle-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Akustisch

Akustisch: Stefanie Heinzmann: "Mothers Heart" 4 min
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

Die Liebe zu ihren Eltern hat Stefanie Heinzmann zu "Mother's Heart" inspiriert. Für uns spielt sie die Ballade in einer wunderschönen Akustikversion.

MDR JUMP Do 21.03.2019 12:58Uhr 03:55 min

https://www.jumpradio.de/musik/akustik-version/stefanie-heinzmann-mother-heart-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Made in Germany | 20. März 2019 | 20:50 Uhr

Stars zu Besuch bei MDR JUMP