Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music

Song des Tages Wincent Weiss "Frische Luft"

Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music

Wincent Weiss hat eine neue Nummer am Start. Nachdem die beiden Singles ‚Musik Sein‘ und ‚Feuerwerk‘ mittlerweile Gold-Status erreicht haben, legte der Sänger im April erstmal mit seinem Debütalbum ‚Irgendwas gegen die Stille‘ nach. Die Platte sauste auf Platz drei der Albumcharts. „Das Album entscheidet darüber, wie es jetzt weitergeht“, so der 24-Jährige gegenüber der dpa. „Es ist mein Baby, an dem ich lange gearbeitet habe“. Es ging rasant weiter: Auftritte im ganzen Land und auch in Österreich und in der Schweiz und im Mai diesen Jahres war er Teil der deutschen ESC-Jury in Kiew. ‚Frische Luft‘ ist nun die dritte Single aus seinem Erstlingswerk. Ein Song über eine verflossene Liebe. Einmal mehr setzt Wincent auf eingängige Melodien und großen Refrain.

Wincent Weiss "Frische Luft" 1 min
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP Di 08.08.2017 12:04Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/wincent-weiss-frische-luft-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Abend | 08.08.2017 | 22:10 Uhr