Mark Forster
Bildrechte: Sony Music

Song des Tages Mark Forster "Sowieso"

Mark Forster
Bildrechte: Sony Music

Wozu ein Urlaub doch so alles gut sein kann: „Als wir ‚Bauch und Kopf‘ abgegeben haben, bin ich in den Urlaub gefahren und hab so eine Amerika-Reise gemacht“, erzählte uns letztes Jahr Mark Forster im Interview. „Ich war ein paar Tage in New Orleans und hab dort an einer Straßenecke so’ne Bläser-Crew gesehen, die unfassbar gespielt hat - und habe das auf dem Handy aufgenommen.“ Diese Inspiration hört man ganz klar auf Marks dritter Single ‚Sowieso‘. Die beginnt direkt mit einem Bläser-Satz und steht so klar für eine neue Lockerheit und die Einflüsse der Reise wie kein anderer Song auf der Platte ‚Tape‘. ‚Sowieso‘ versprüht Optimismus und Lebensfreude. Auch gerade in unruhigen und unsicheren Zeiten macht der Titel Mut:

Egal was kommt, es wird gut, sowieso. Immer geht ne neue Tür auf, irgendwo. Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt. Egal, es wird gut, sowieso.

Mark Forster 1 min
Bildrechte: Sony Music

MDR JUMP Di 11.04.2017 10:33Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/mark-forster-sowieso-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Wie gefällt dir der heutige Song des Tages "Sowieso" von Mark Forster?

81% 26 Stimmen   Total super! Daumen hoch!
19% 6 Stimmen   Ganz okay
0% 0 Stimmen   Gefällt mir nicht!

Stand: 15.04.2017 18:16:19 Uhr 32 Stimmen Die Abstimmungsergebnisse sind nicht repräsentativ.

Danke für deine Stimme! Die Abstimmung ist beendet.

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Abend | 11.04.2017 | 22:10 Uhr