No Angels veröffentlichen neues Musikvideo

Jessica, Sandy, Nadja und Lucy machen zu viert wieder gemeinsam Musik. Für die Neuauflage ihres ersten Hits "Daylight In Your Eyes" haben sie gemeinsam ein Musikvideo gedreht.

Die No Angels im MDR JUMP-Interview im Februar 2021 in Suhl
Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Vor zehn Jahren sind die No Angels das letzte Mal gemeinsam aufgetreten. Weil die Streamingzahlen für ihre Hits zuletzt durch die Decke gingen, meldet sich die Band jetzt wieder zurück: Dafür haben Jessica Wahls (44), Sandy Mölling (39), Nadja Benaissa (38) und Lucy Diakovska (44) ihren ersten Hit "Daylight In Your Eyes" neu aufgelegt. Dafür wurde auch ein neues Musikvideo gedreht. Ein Stück harte Arbeit für die Bandmitglieder, sagte Jessica Wahls. Sie arbeitet in der MDR JUMP-Musikredaktion:

Es war total anstrengend. Wir hatten vor dem Dreh jeden Tag Proben, von morgens bis abends. Ich hatte überall Muskelkater. Wir haben zwei Tage am Stück gedreht und teilweise nur fünf Stunden Schlaf bekommen. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind alle unglaublich glücklich mit dem Ergebnis.

Es sei toll gewesen, endlich wieder mit den anderen Frauen vor der Kamera zu stehen. Das Video wurde heute veröffentlicht. Das viele Training hat sich ganz offensichtlich gelohnt: Die vier No Angels wirbeln, tanzen und glitzern sich durch die "Celebration Version" ihres Hits:

Ich glaube es ist wichtig zu zeigen, dass wir keine Girlies mehr sind. Sondern Frauen, die wissen wo sie im Leben stehen. Außerdem wollten wir natürlich auch zeigen, wieviel Power in uns steckt und dass wir große Lust haben, unser Jubiläums-Jahr mit allem was dazugehört so richtig zu feiern.

Fans der Band dürfen sich auch auf neue Songs freuen. Die Sängerinnen arbeiten an einer neuen Platte. Das soll ein Jubiläumsalbum werden und neben alten Hits auch bisher unveröffentlichtes Material enthalten. Das Album kann bereits vorbestellt werden.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP AM ABEND | 10. März 2021 | 20:20 Uhr