Gestört aber geil bei MDR JUMP am Nachmittag
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

"Gestört aber Geil" verlosen Wohnzimmerkonzert

05.11.2018 | 11:06 Uhr

Wohnzimmerkonzerte sind für Fans einmalige Gelegenheiten, um den Lieblingsstars ganz nah zu kommen. Diese Chance haben jetzt die Fans von "Gestört aber Geil".

Gestört aber geil bei MDR JUMP am Nachmittag
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

"Für Immer Wach" heißt die aktuelle Single vom DJ-Team "Gestört aber Geil". DJ Nico erzählt auf Instagram:

Auch für uns gibt es unzählige "Für Immer Wach"-Momente an den Wochenenden, wenn wir mit euch unterwegs sind.

Deshalb haben sich die DJs aus Erfurt etwas Besonderes für ihre Fans überlegt. Sie verlosen ein exklusives Wohnzimmerkonzert. Dabei spielt es aber nicht wirklich eine Rolle, ob ihr ein großes Wohnzimmer habt. Die DJs treten auch im Kinderzimmer oder einer Gartenlaube auf, sagt Nico von "Gestört aber Geil" auf Instagram.

Um das Konzert zu gewinnen, sollen ihre Fans unter dem Hashtag #FürImmerWach Momente und Orte auf Instagram posten.

Sei es am Wochenende, auf Arbeit... Wir wollen eure Fotos und Videos von der Arbeit, von der Uni, von Partys. Von Situationen, bei denen ihr das Gefühl habt, für immer wach zu sein.

Wer gewonnen hat verkünden "Gestört aber Geil" am 16. November.

DJ Nico von "Gestört aber Geil" hat tolle Neuigkeiten auf Instagram

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 05. November 2018 | 20:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2018, 11:06 Uhr

Gerade aktuell