Take That
Bildrechte: Universal Music

Take That haben ein neues Album rausgebracht

23.11.18 | 11:55 Uhr

Take That
Bildrechte: Universal Music

Von den fünf Boys, die in den Neunzigern massenweise Mädchen (und auch ein paar Jungs) in Hysterie versetzt haben, gehören momentan nur drei zur Band: Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald sind wieder als Take That unterwegs.

Seit Freitag ist das Album "Odyssey" in den Läden. Neue Songs gibt's darauf noch nicht zu hören, dafür haben die drei die alten Hits neu aufgenommen.

Die erste Single "Pray" ging schon im September an den Start.

Außerdem gehen die drei auf Tour. Vorerst werden Gary, Mark und Howard wohl zu dritt bleiben. Robbie Williams und Jason Orange wollen (vorerst) nicht mit auf Tour gehen. Gary Barlow lässt sich davon aber nicht entmutigen. Er glaubt weiter fest an eine Reunion:

Wir haben das 2011 gemacht und wir machen das bestimmt nochmal, da bin ich mir sicher.

Take That Greatest Hits Tour 2019 Düsseldorf – Samstag, 15. Juni – Mitsubishi Electric Halle
Berlin – Donnerstag, 20. Juni – Tempodrom
Hamburg – Montag, 24. Juni – Stadtpark
Frankfurt – Dienstag, 25. Juni – Jahrhunderthalle

Dieses Thema im Programm MDR JUMP - Die Feierabendshow | 23. November 2018 | 14:20 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 23. November 2018, 13:36 Uhr

Gerade aktuell