Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music/Mark Surridge

Ed Sheeran stellt Haustiere ins Netz

01.08.2018 | 15:19 Uhr

Popstar Ed Sheeran zeigt sich freizügig im Internet. Für seine geliebten Haustiere hat er jetzt einen Account in einem sozialen Netzwerk eingerichtet. Auch über sein neues Tattoo berichtet er im Netz. Seinem Tätowierer bringt das viel Aufmerksamkeit.

Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music/Mark Surridge

Erst hat Popstar Ed Sheeran (27) es gepostet, dann veröffentlichte auch "sein" Hamburger Tätowierer das Beweisfoto: Der Brite habe sich in der Hansestadt bei ihnen ein "kleines Tattoo" stechen lassen, schreiben die Mitarbeiter auf Instagram.

Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung.

Das Foto zeigt, wie der Singer-Songwriter den rechten Arm hinhält, um seinen schon zahlreichen Tätowierungen eine weitere hinzuzufügen. In Hamburg war er vergangene Woche vor 80 000 Fans auf der Trabrennbahn aufgetreten. Auf seinem Instagram-Account hatte er das Foto kurz und knapp kommentiert:

Hamburg tat

Doch damit nicht genug: Ed Sheeran hat anschließend noch einen Istagram-Account für seine Katzen angelegt.

Mehr als 260 000 Follower haben die Samtpfoten namens Calippo und Dorito schon. Und klar, Spitznamen haben die Stubentiger auch.

Der 27 Jahre alte Musiker nennt seine Tiere auch Squish und Pusslé. Die Bilder zeigen die verspielten Katzen beim Sonnenbad, in der Badewanne oder beim Spielen. Ein Bild auf dem die beiden Katzen erschrocken in die Kamera schauen, kommentiert der Künstler:

Calippo hat gerade zum ersten Mal einen Donner gehört.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Mittag | 01. August 2018 | 13:57 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. August 2018, 15:19 Uhr

Mehr Musiknews

Unsere weiteren Themen