Das ist die neue Madonna-Single "Medellín"

17.04.2019 | 18:33 Uhr

US-Popsängerin Madonna will ein neues Album veröffentlichen. Bis es soweit ist, gibt es schon mal eine neue Single: "Medellín". Es ist ein Duett mit dem kolumbianischen Sänger Maluma.

Zusammen mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Medellín" verriet Madonna auf Instagram, dass ihr neues Album "Madame X" am 14. Juni 2019 erscheinen soll. Das war bisher noch nicht bekannt gewesen. In mehreren ihrer Instagram-Postings kann man in kurze Passagen des neuen Songs reinhören:

Ihr Duettpartner Maluma stammt aus der Stadt Medellín in Kolumbien und heißt eigentlich Juan Luis Arias. Er ist 25 Jahre alt und derzeit vor allem im spanischsprachigen Ländern bekannt. Auf Instagram hat er über 40 Millionen Follower.

"Medellín" von Madonna feat. Maluma

Den kompletten Song könnt ihr hier hören:

Neue Single im Vorfeld beworben

Schon vor einigen Tagen hat Madonna auf Instagram verraten, dass sie am 17. April ihre neue Single veröffentlichen will.

Seit 18 Uhr deutscher Zeit ist der neue Madonna-Song in der Welt.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 17. April 2019 | 20:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. April 2019, 18:30 Uhr

Gerade aktuell