Justin Bieber mit nacktem Oberkörper
Bildrechte: IMAGO

Justin Bieber hat geheiratet

19.11.2018 | 12:43 Uhr

Justin Bieber mit nacktem Oberkörper
Bildrechte: IMAGO

Erst im August haben Justin Bieber und Model Hailey Baldwin ihre Verlobung bekannt geben. Jetzt haben sie wohl schon geheiratet. Zumindest, wenn man Instagram glauben darf. Justin Bieber postete ein Foto der beiden mit dem Kommentar: "Meine Frau ist unglaublich"

Und auch Hailey Baldwin scheint die Hochzeit zu bestätigen. Auf Instagram änderte sie ihren Namen in "haileybieber". Haileys Onkel, der Schauspieler Alec Baldwin, hatte sich schon im September bei einer Preisverleihung auf dem roten Teppich verplappert. Damals äußerte sich das Paar nicht zu den Gerüchten.

Ob Biebs damit endgültig sein Bad-Boy-Image ablegt und ein liebender Ehemann wird? Auf jeden Fall scheint es ihm ernst zu sein. Schon zur Verlobung verkündete er: "Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würde es mit niemand anderem verbringen wollen." Und das US-Promi-Magazin "People" will sogar erfahren haben, dass Bieber für die Ehe seine Karriere erstmal auf Eis legen will. Solche "Insider"-Gerüchte sind aber immer mit Vorsicht zu genießen.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 19. November 2018 | 20:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 19. November 2018, 12:43 Uhr

Gerade aktuell