Cinema for Peace -Gala im Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Berlin Jasmin Blümchen Wagner
Bildrechte: imago/Future Image

Neuer Song von Blümchen

29.04.2019 | 13.00 Uhr

Eigentlich hat Jasmin Wagner ihr Alter Ego Blümchen vor Jahren schon an den Nagel gehangen. Jetzt ist Blümchen trotzdem zurück mit einem neuen Song.

Cinema for Peace -Gala im Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Berlin Jasmin Blümchen Wagner
Bildrechte: imago/Future Image

Blümchen ist wieder da! Eigentlich wollte Jasmin Wagner nie wieder als Blümchen auftreten. Über Jahre hat sie all den Versuchungen und Angeboten widerstanden. Für eine große 90er Party in Gelsenkirchen sie jetzt doch schwach geworden. Und dafür hat sie gleich auch noch einen neuen Song aufgenommen:

In bester Blümchen-Manier ist auch "Computerliebe" wieder ein Cover eines NDW-Hits aus den Achtzigern. Dieses Mal von der Band Paso Doble. Auch nicht das erste Mal, dass sich Blümchen einen Song des Duos vornimmt: Ihr Hit "Herz an Herz" war auch schon ein Cover von Paso Doble.

Der Song sei bei den Vorbereitungen zu ihrem Auftritt in Gelsenkirchen quasi von selbst entstanden. Auf Facebook schrieb Jasmin Wagner dazu: "Wenn etwas fließt dann soll man es fließen lassen."

Dieses Thema im Programm Die MDR JUMP Morningshow | 18. März 2019 | 05:33 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 29. April 2019, 12:48 Uhr