Ed Sheeran
Bildrechte: IMAGO

Ed Sheeran singt Bruno Mars ein Geburtstagsständchen

10.10.2018 | 17:43 Uhr

Der schönste Moment jeder Geburtstagsparty ist, wenn die Gäste ein Ständchen singen und man die Kerzen vom Kuchen ausblasen darf. Ein ganz besonderer Geburtstag ist es, wenn Ed Sheeran das Ständchen singt! So ein besonderes Ständchen hat jetzt Bruno Mars zum Geburtstag bekommen.

Ed Sheeran
Bildrechte: IMAGO

Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du Ed Sheeran engagieren kannst, um dir "Happy Birthday" zu singen.

Das schreibt Bruno Mars auf seiner Instagram-Seite zum kleinen Video, in dem ihm tatsächlich Ed Sheeran ein Geburtstagsständchen singt. Mit goldenen Luftballons und einem goldenen Partyhut sitzt Mars zu seinem 33. Geburtstag vor Sheeran und freut sich über seine Torte.

"Engagieren" ist in diesem Fall wohl wörtlich zu nehmen: Nachdem Sheeran mit seinem "Happy Birthday dem zwei-Mal-beim-Superbowl-aufgetretenen-Bruno"-Song fertig ist, fordert ihn Mars auf, noch mal zu beginnen - und isst weiter Kuchen. Das sieht so aus, als hätte sich Mars den Sänger wirklich zum Geburtstag geschenkt

Ein kleiner Scherz, den die beiden sich da wohl erlaubt haben. Das Video wurde in der Garderobe einer Konzerthalle in Nashville aufgenommen, wo Mars im Rahmen seiner «24K Magic»-Tour auftrat. Sheeran kam dabei als Überraschungsgast auf die Bühne und sang mit dem R&B-Musiker seinen Hit «Thinking Out Loud».

Dieses Thema im Programm MDR JUMP bei der Arbeit | 10. Oktober 2018 | 13:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. Oktober 2018, 17:43 Uhr

Gerade aktuell