Alvaro Soler
Bildrechte: Brecheis

Álvaro Soler teilt emotionales Fanvideo

11.07.2018 | 15:35 Uhr

Musik ist für alle da und sie macht allen Spaß! Fans von Álvaro Soler haben das mit einem Video bewiesen: Lebensfreude pur - trotz Handicap.

Alvaro Soler
Bildrechte: Brecheis

"Heute habe ich dieses unglaubliche Video bekommen, das mich heute Morgen beim Aufwachen bewegt hat!" schreibt Álvaro Soler auf seiner Instagram-Seite unter das Video. Er selbst ist im Video nicht zu sehen - nur seine Fans. Die Bewohner vom Llar Can Llovera, einem Wohnzentrum für Menschen mit Behinderung, haben zusammen mit den Mitarbeitern des Zentrums ein Musikvideo zu Álvaros Song "Volare" (dt. fliegen) gedreht - mit jeder Menge Leichtigkeit und ganz viel Liebe!

Dass die Stars in diesem Video körperliche Behinderungen haben und fast alle im Rollstuhl sitzen, ist bei so viel Lebensfreude gar nicht wichtig!

Danke an die Mitarbeiter und Bewohner vom Wohnzentrum LLar Can Llovera! Für eine positive Welt!

schreibt Àlvaro weiter und lädt sie zu seinem nächsten Musik-Video ein.

Keine Anfänger

Für die über 60 Mitarbeiter und Bewohner des Wohnzentrums war es nicht das "erste Mal". Schon 2017 haben sie ein Musikvideo gedreht - zum Sommerhit "Can't Stop the Feeling" von Justin Timberlake.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 11. Juli 2018 | 18:46 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 11. Juli 2018, 15:35 Uhr

Gerade aktuell