Steve Aoki @Terranea Resort, Palos Verdes
Bildrechte: Getty Images/Jerod Harris

Steve Aoki & Backstreet Boys "Let It Be Me"

06.09.2019 | 15:43 Uhr

Steve Aoki @Terranea Resort, Palos Verdes
Bildrechte: Getty Images/Jerod Harris
Steve Aoki & Backstreet Boys "Let It Be Me"
Bildrechte: Ultra Records

Das ist mal eine ungewöhnliche Kombination: Elektro-House trifft auf Boy-Band-Sound. Das klappt erstaunlich gut. Die gemeinsame Single heißt ‚Let It Be Me‘. Die Zusammenarbeit haben wir BSB-Mitglied Nick Carter zu verdanken. Bei einem Steve Aoki-Konzert kam der Sänger spontan auf die Bühne und performte den Hit ‚Everybody (Backstreet’s Back)‘. Die Energie war gut, das Publikum nicht zu bremsen und so entschied man sich, was ‚Richtiges‘ zusammen zu machen. „Mit den Jungs zu arbeiten ist großartig“, erzählt Aoki. „Ein besonderer Moment. Ich höre die Band schon, seit dem ich Kind war.“

So klingt die Single

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 06. September 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 06. September 2019, 15:43 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen