Sam Smith
Bildrechte: Universal Music

Sam Smith "How Do You Sleep?"

19.07.2019 | 10:37 Uhr

Sam Smith
Bildrechte: Universal Music
Sam Smith "How Do You Sleep?"
Bildrechte: Universal Music

Das britische Gesangstalent Sam Smith meldet sich mit einem neuen Song zurück. Nach Hits wie „Stay With Me“ (2014), dem oscarprämierten Bond-Song „Writing’s On The Wall“ (2016) oder „Dancing With A Stranger“ (2019) überrascht Sam Smith mit einem Song, der zwischen den Stühlen steht. „How Do You Sleep?“ beginnt als Ballade und steigert sich mit tiefen Synthesizer-Bässen zur groovigen Tanznummer. Sam selbst sagt zu diesem Song: „Dieses Jahr fühle ich mich persönlich und musikalisch frei. Ich hatte so viel Spaß wie nie bei den Aufnahmen und dem Videodreh. Es ist Zeit zu Tanzen, meine Lieben.“

So klingt die Single

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 19. Juli 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2019, 10:37 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen