Robin Schulz
Bildrechte: Warner Music/Robert Wunsch

Robin Schulz & Nick Martin & Sam Martin "Rather Be Alone"

13.09.2019 | 14:15 Uhr

Robin Schulz
Bildrechte: Warner Music/Robert Wunsch
Robin Schulz & Nick Martin & Sam Martin "Rather Be Alone"
Bildrechte: Warner Music

Robin Schulz kommt aus Osnabrück und hat sich weltweit als DJ und Produzent einen Namen gemacht. Alles fing 2014 mit dem Remix zum Song ‚Waves‘ an. Mittlerweile wurde der Musiker vier Mal mit einem ECHO ausgezeichnet, veröffentlichte 15 eigene Singles und drei Alben. In den Letzten fünf Jahren verkaufte er 15 Millionen Tonträger und verzeichnete über sechs Milliarden Streams. Seine neuste Single ‚Rather Be Alone‘ ist mit DJ-Kollege Nick Martin und Singer/Songwriter Sam Martin.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 13. September 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. September 2019, 14:15 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen